League of Legends

Chatroom:
RWTH
TS Turnier:
cute312.de:9988
Facebook:
https://www.facebook.com/groups/439327219510270/

Für League of Legends veranstalten wir immer wieder 5v5 Turniere. In den letzten Semestern waren diese üblicherweise über das gesamte Semester gestreckt und involvierten mehrere hunderte Spieler.

Wenn ihr euch mit anderen LoL-Spielern von der Uni verknüpfen wollt, dann gibt es dafür eine Facebook Gruppe in der wir auch immer neue Turniere ankündigen. Außerdem könnt ihr für diesen Zweck, aber auch alles andere, einen Teamspeak-Server unter cute312.de:9988 aufsuchen. Der Server wird uns vom Multi-Gaming-Clan „C.U.T.E.“ bereitgestellt.

Des Weiteren haben wir im LoL-Client selbst eine Chat-Gruppe in der sich immer einige Studenten aufhalten. Dieser könnt ihr beitreten, indem ihr auf das Chat-Symbol klickt, Chat hinzufügen klickt und dort RWTH eintippt. Seid ihr in dem Chatroom, könnt ihr unter den Einstellungen auswählen, dass ihr dem Chatroom bei jedem Start des LoL-Clients automatisch beitretet.

Aktuelles zu League of Legends

Keine Neuigkeiten vorhanden